Song

Brillantin' Brutal

Laufzeit

3:48 Minuten

Album

Junge Roemer [1984]

Musik, Text und Produktion

Musik: Robert Ponger
Text: Falco
Produzent: Robert Ponger

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

We are talking 'bout inside outside
Zeichen der Zeit
Verschont uns bloß

Wo wir sind ist vorne
Sind wir hinten, dann ist hinten vorne
Schonungslos

Und was hier jeder weiß
Dazu ist der Sommer noch zu heiß
No plastic money an der Bar
Was seh' ich oh lala
Wunderbar

Nehmen Sie hoch das Bein
Treten Sie ein
Unser Tanz er muß der nächste sein
Play again, Sam
Mach's nochmal
Wir tanzen wieder
Brillantine Brutal

Still taking 'bout
Software, hardware, going nowhere
Hatten wir doch schon
Heiß von Pelz umkleidet
Jedes Herz erleidet Schmerz
Ist das der Liebe Lohn?

Und was hier jeder weiß
Lust und Luxus nehmen ihren Preis
Accept no credit cards an der Bar
Was seh' ich oh lala
Wunderbar

Nehmen Sie hoch das Bein
Treten Sie ein
Unser Tanz er muß der nächste sein
Play again, Sam
Mach's nochmal
Willst du der Schüsse Hall
Im Club Fatal'

Get it up don't give it up
Ich seh deutlich einen neuen Fall
Get it up don't give it up
Im Fall der Fälle
Brillantine Brutal'

Ancora coca co
Ancora cora coca
Ancora coca co
Coca
Ancora coca co
Ancora cora coca

What's the last word they
said, man?
Alright

Hoch das Bein
Treten Sie ein
Unser Tanz er muß der nächste sein
Play again Sam
Mach's nochmal
Willst du der Schüsse Hall
Im Club Fatal'

Nehmen Sie hoch das Bein
Treten Sie ein
Unser Tanz er muß der nächste sein
Play again, Sam
Mach's nochmal
Willst du der Schüsse Hall
Im Club Fatal'

Play again
C'mon, Sam
Let us hear that tune
Do it again
Play
Brutal
Brutal

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.