Song

Pusher

Laufzeit

4:25 Minuten

Album

Data De Groove [1990]

Musik, Text und Produktion

Musik: Falco, Jens Fischer
Text: Falco
Produzent: Robert Ponger

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

She's waitin'
She's waitin'
She's waitin' for her man
She's waitin'
She's waitin' for her man
Oh, yeah

Wenn's so ist, dass man wieder steht
Hemmungslos wieder vorwärts geht
Garantier' ich ihr
Zieht sie dich wieder ein
Mit Trick, mit Blick
Mit ihrem steilen Bein

Sie allein
Ist dafür bekannt
Dafür bekannt
Ja, tierisch anerkannt
Sie ohne Wäsch'
Und mit dem Flash
Von ihrer rechten Hand

Wenn's so ist, dass es so weiter geht
Ein jeder nur auf seinen Groove besteht
Ist ganz klar
Es ist wahr
Der Blues holt euch ein
Werdet's Patienten
Werdet's Täter sein

Sie allein
Mit und ohne
Ob ohne Schein
Es wird nichts anderes bleib'n
Als sie wird dein Gift
Sie wird dein Gift
Und du ihr Pusher sein
Ah!

Sie allein
Mit und ohne
Ob ohne Schein
Es wird nichts Anderes bleib'n
Weil sie wird dein Gift
Sie wird dein Gift
Und du ihr Pusher sein

She's waitin'
She's waitin' for her man

Sie allein
Mit und ohne
Ob ohne Schein
So wird es immer bleib'n
Weil sie wird dein Gift
Sie wird dein Gift
Und du ihr Pusher sein

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.