Song

Nothing' Sweeter Than Arabia

Laufzeit

4:13 Minuten

Album

Falco 3 [1985]

Musik, Text und Produktion

Musik: Curt Cress, Mats Björklund
Text: Falco
Produzent: Curt Cress, Mats Björklund, Mal Luker, Falco

Offiziell veröffentlichte Mixes/Edits/Versionen

  • Mirac & RayRay Remix 4:24 (2017)

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

Yah
Yah
Yah

They say there is religion
There is a kind of taste
Get me the celebration
And I will give you the waste

And there will be no danger
No trouble at all
We need a stand-up together
Those curtains are not to fall

Arabian nights
Arabian nights

And there's no way out for me
This dream will capture me for years
Yellow night light
In a city of white
I'm stranded in a desert
I'm stranded in a fight

There's no one here who's gonna save you
There's nothin' sweeter than Arabia

They say there is religion
There is a kind of taste
Get me the celebration
And I will give you the waste

There's no way out for me
This dream will capure me for years
I'm stranded in a desert
I'm stranded

En-cha-la

Arabia

There's nothin' sweeter than Arabia

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.