Song

Cyberlove

Laufzeit

3:33 Minuten

Album

Out Of The Dark (Into The Light) [1998]

Musik, Text und Produktion

Musik: Thorsten Börger
Text: Falco, Thorsten Börger, Claudia Alexendra Wohlfromm
Produzent: Thorsten Börger

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

(All systems: go
Cyberspace
Cyberlove
Cyberlove
All systems: go
Cyberlove, lalalala
Cyberlove, lalalala
Cyberspace)

Attention!
You must be older than 18
All major creditcards accepted

Ich liebe dich im Internet
Computersex im Online-Bett
Es wird durch bytes und bites gehetzt
Gefühle sind total vernetzt

Jeder kommt bei jeder rein
Gibt man nur das Paßwort ein
Die neue Droge ist geboren
Und das Virus hat verloren
Wir verhüten mit Sensoren

(Cyberlove, lalala)
She doesn't cook
(Cyberlove, lalala)
She doesn't clean
(Cyberlove, lalala)
She lives inside
(Cyberlove, lalala)
Of the machine

Die Blonde oder die Brünette
Ich hab sie alle auf Diskette
Heiße Liebe wird bestellt
In einer abgespacten Welt

Der Preis wird vorher ausgedealt
Danach die Lady überspielt
Kein Bedarf an Emotionen
Virtuelle Errektion
In der vierten Dimension

(Cyberlove, lalala)
She doesn't cook
(Cyberlove, lalala)
She doesn't clean
(Cyberlove, lalala)
She lives inside
(Cyberlove, lalala)
Of the machine

(Cyberlove, lalala)
She loves to scream
(Cyberlove, lalala)
She loves to stay
(Cyberlove, lalala)
Here on the screen
(Cyberlove, lalala)
As long as you pay

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.