Song

Untouchable

Laufzeit

3:17 Minuten

Album

Wiener Blut [1988]

Musik, Text und Produktion

Musik: Rob & Ferdi Bolland
Text: Rob & Ferdi Bolland
Produzent: Rob & Ferdi Bolland

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

Say!
Here we go

She's not just another pretty face
In a magazine
The girl is real
And she's every schoolboy's dram

She fills my fantasies
My eyes and my ears
But everytime I try to touch her
She disappears

Oh, oh, oh, oh, oh
She's untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
Untouchable delight
Oh, oh, oh, oh, oh
She's untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
The girl is outa sight

Here we go

In my mind I'm always with her
Moans and sighs
I touch her full red lips
Her silken thights

We meet in the city
She begs "Please, take me home"
But when I wake up in a cold sweat
I'm all alone

Oh, oh, oh, oh, oh
She's untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
Untouchable delight
Oh, oh, oh, oh, oh
She's untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
The girl's outa sight

Give me the method break!

Oh, oh, oh, oh, oh
She's untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
Untouchable delight
Say!
Oh, oh, oh, oh, oh
She's untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
The girl's outa sight
Alright

Oh, oh, oh, oh, oh
Untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
Untouchable delight
Oh, oh, oh, oh, oh
Untouchable
Oh, oh, oh, oh, oh
Alright

Ah, ah, ah
Untouchable
Ah, ah, ah
Untouchable
Ah, ah, ah
Untouchable
Ah, ah, ah
Untouchable
Ah, ah, ah
Untouchable
Ah, ah, ah
Untouchable
Ah, ah, ah
Untouchable

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.