Song

Welcome To Japan (mit Curt Cress)

Laufzeit

3:04 Minuten

Entstehungszeit und Veröffentlichung

1987 (Entstehung und Veröffentlichung auf dem Album „Sing“ von Curt Cress)

Musik, Text und Produktion

Musik: Curt Cress & Udo Arndt
Text: Falco
Produzent: Udo Arndt & Curt Cress

Über den Song

Folgt in Kürze…

Text

And the master said
Long ago in a faraway land
There was a time
Humans decided to create a new world
To create a new expression of love to the spirit
Left to the force above
Eye to eye
Heart to heart

Don’t care about time
It’s a circumstance
Don’t care where I am
Don’t go to the new sounds of illustration
Welcome to Japan

And the master said
Come on, son
And bring the most close
To each human being on this planet
Tell them, son
Tell them eye to eye
Heart to heart
And force to force

Don’t care about time
It’s a circumstance
Don’t care where I am
Don’t go to the new sounds of illustration
Welcome to Japan

(…)

Don’t care about time
It’s a circumstance
Don’t care where I am
Don’t go to the new sounds of illustration
Welcome to Japan

Don’t care about time
It’s a circumstance
Don’t care where I am
Don’t go to the new sounds of illustration
Welcome to Japan

Don’t care about time
It’s a circumstance
Don’t care where I am
Don’t go to the new sounds of illustration
Welcome to Japan

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.