Song

Tanja P. Nicht Cindy C.

Laufzeit

3:35 Minuten

Album

Data De Groove [1990]

Musik, Text und Produktion

Musik: Robert Ponger
Text: Falco, Gerd Plez
Produzent: Robert Ponger

Offiziell veröffentlichte Mixes/Edits/Versionen

  • Full Length Version 4:26 (1990)

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

Tanja P. nicht Cindy C.
Es steht fest
In dieser Klinik
Bist nur du meine Theraphie
Ich frage sie
So oft wie nie
Heiß ist meine Hose
Mit und ohne Eis
In der Prärie
Say what

Doch sagt ihr Mund mir leider nein
Mein Herz ist sein
Das seh' ich ein
Und nehm das Bein

Tanja P. nicht Cindy C.
Es ist aus
Es ist vorbei
Jetzt ist Schluss
Mit diesem vis-a-vis
In Germany
So heiß wie nie
Hast du Heimvorteil
Und auch noch kühle Nibelungen
Luxury
Say

Dann sagt ihr Mund uns wieder
Nein, das kann nie sein
In mein Budget nur Dollars rein

Es steht fest
In dieser Klinik
Bist nur du meine Theraphie

Hast du Heimvorteil
Und auch noch kühle Nibelungen
Luxury
Say what

Dann sagt ihr Mund uns wieder
Nein, das kann nie sein
In mein Budget nur Dollar, Dollar, Dollar, Dollar, Dollar

Dollar
Tanja
Dollar
Tanja

(Up and down and all around
Tanja has come to down
What you got, what you see
Tanja's a monastry
Two and four
Where we go
Where she stocked her body, go!
A picture here, a picture there
A bonus got her everywhere
What you got, what you see
Tanja's ghost gets up a tree
A litte this, a little that
Cindy C.'s a clever cat
A choice is here, a pick is there
Acquainted voices everywhere
Aaah
Go spending!)

Tanja, deine frozen Hosen
Haut mich um
In starken Dosen

Tanja P. nicht Cindy C.
Es steht fest
In dieser Klinik
Bist nur du meine Theraphie

Tanja P. nicht Cindy C.
Hast du Heimvorteil
Und auch noch kühle Nibelungen
Luxury

Tanja

Tanja, lass uns tanzen!

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.