Song

Psychos

Laufzeit

3:16 Minuten

Album

Nachtflug [1992]

Musik, Text und Produktion

Musik: Rob & Ferdi Bolland
Text: Falco
Produzent: Rob & Ferdi Bolland

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

Here we go
Na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na

Sie hassen Softies
Hassen süße Brüder
Brauchen keine Leader
Sind sich selber das Lied

Den D.I.N.K.S. ein Rätsel
Den G.R.U.M.P.I.E.S. too hip
Den P.O.S.T.I.E.S. too trendy
Den M.I.L.K.I.E.S. too slick

Sind die neue Klasse Anarchie
Haben ihren Plan
Exponieren sich nie

Kämpfen downtown
Ihre ups and downs
Erst an der Strategie erkennt man

(Psychos)
They gotta say yes to another excess
(Psychos)
Das Mittelmaß der Dinge ihr einziger Stress
(Psychos)
They gotta say no to an average show
(Psychos)
Logical means
It ain't not what it seems

Na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na

Für den Fall der Fälle Einsamkeit
Halten sie sich stets subtile Spiele bereit
Die Fantasie schenkt feuchte Stunden
Eine Rolex und Armani trocknet alle Wunden

Sind die neue Klasse Anarchie
Planen Hochverrat
Doch verraten sich sie
Wenn, heimlich still und mörderisch
Sie dich ziehen über den Tisch
Für alle Bürger ihre

(Psychos)
They gotta say yes to another excess
(Psychos)
Das Mittelmaß der Dinge ihr einziger Stress
(Psychos)
They gotta say no to an average show
(Psychos)
Logical means
It ain't not what it seems

Na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na

Hey!
Yeah!

(Psychos)
They gotta say yes to another excess
(Psychos)
Das Mittelmaß der Dinge ihr einziger Stress
(Psychos)
They gotta say no to an average show
(Psychos)
Logical means
It ain't not what it seems

Na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na

Na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na

Ey!

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.