Song

Cadillac Hotel

Laufzeit

5:11 Minuten

Album

Nachtflug [1992]

Musik, Text und Produktion

Musik: Rob & Ferdi Bolland
Text: Falco, Rob & Ferdi Bolland
Produzent: Rob & Ferdi Bolland

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

Na, what in Himmel
Makes us going there
Na, das Blau in ihren Blicken
Erinnert sehr
An ein Swimmingpool im Winter
At Cadillac Hotel

Tour-retour
Acting on l'amour
Wir spielen das alte Spiel
Der Schlange Kur
So nah
Ihr hohes Ziel

Denn die Zeichen stehen verändert
Neuer Tendenzen Konsequenz
Extravaganza
Hi-tech Hexen
And the pressure
And the pressure is immense

(I've been waiting at Cadillac Hotel
I've been waiting
Waiting for your love
I lost you at Cadillac Hotel
I can't find you
Girl, where are you now?
Cadillac Hotel
Cadillac Hotel)

Neue Herrinnen warten nicht
Dienen nicht
Neue Herrinen geben sich
Nehmen sich, hahaha
Whatever they want
At Cadillac Hotel

Und die Uhren
Sie stehen für uns bereit
Bereit für den Kampf um unsere Zeit
Letzte Schattenspiele
At Cadillac Hotel

Dann ruft die Domina-Connection
Zur Promotion
Vom Nymphomanian Planquadrat
Bis zum Single-Market
Hatten wir alles
Hatten wir alles schon

(I've been waiting at Cadillac Hotel
I've been waiting
Waiting for your love
I lost you at Cadillac Hotel
I can't find you
Girl, where are you now?
Cadillac Hotel
Cadillac Hotel)

(I've been waiting at Cadillac Hotel
I've been waiting
Waiting for your love
I lost you at Cadillac Hotel
I can't find you
Girl, where are you now?
Cadillac Hotel
Cadillac Hotel
Cadillac Hotel
Cadillac Hotel)

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.