Song

Expocityvisions

Laufzeit

4:08 Minuten

Album

Data De Groove [1990]

Musik, Text und Produktion

Musik: Robert Ponger
Text: Falco
Produzent: Robert Ponger

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

Expo - niert
Exlo - diert
Ma - ra - thon
King - Size
Expo - size
Expo - beat
City - heat - a new price

Expo-sé
East - West
Next - best
Next - test
Expo - sition
A city - vision
The art TV - ision
Under different condition

Expo - smart
Ex - op - art
Auf spezielle Wiener Art
Die Nummer fahrt
Expo - line
New divine
Wir allein

Expo - sition
Pol - Position
Exhi - bition

Die Wiener Welle rollt und rollt
Sie überrollt uns wenn ihr wollt

Vienna Expocityvisions on the air
Ein Feuer gestern in der Welt und morgen mehr

Expo - time
Sign 'o' time
Und die Uhren stehen bereit
Und es ist Zeit
Expo - smart
Expo - start
Auf diese Art
Strong-cut
Is the manifest

East - west
Next - best
Next - test

Die Wiener Welle rollt und rollt
Rollt - wenn ihr wollt

Just follow the light
There's no time to share
We're cutting through the night
Another business affair

Vienna Expocityvisions on the air
Ein Feuer gestern in der Welt und heute mehr

Just follow the light
There's no time to share
We're cutting through the night
City on fire
Angel with the flute
Cuttin' through the night
Time to execute
Time to execute
Time to execute

Die Wiener Welle rollt und rollt
Rollt - wenn ihr wollt

Vienna Expocityvisions on the air
Ein Feuer gestern in der Welt und morgen mehr
Vienna Expocity
Taste of monarchy
You're better deep in vogue
Than high on ice
You see

Say what

Vienna Expocityvisions on the air
Ein Feuer gestern in der Welt und morgen mehr

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.