Song

Bar Minor 7/11 (Jeanny Dry)

Laufzeit

3:45 Minuten

Album

Data De Groove [1990]

Musik, Text und Produktion

Musik: Robert Ponger
Text: Falco
Produzent: Robert Ponger

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

Give it up
Baby, don't you give it
Won't you
Give it up

Wirklich?

Give it up
Baby, don't you give it
Won't you
Give it up

Geh schau
Ich hab soeben gemacht
Eine Eintragung
Eintragung ins Gästebuch
Erstversuch
Eintragung ins Gästebuch
Erstversuch

Baby, entschuldige
Tanzen?
Ganz selten
Und wenn dann ungern

To the bar
To the bar
To the bar
To the
To the bar
To the bar
To the bar
To the bar

Es ist alles klar wie's immer war
Du wieder hinter
Und ich vor der Bar
Minor seven eleven

Pardon
Na, aber
Aber nie im Leben

Aber geh
Das, das kann nie sein
Aber nie im Leben
Was?
Du gehst?
Was, jetzt schon?

Sag
Sag hast du die gesehen?
Schau mal, schau mal, schau mal, schau
Sag, seid ihr Schwestern?
Schau
Schaut dir total ähnlich?
Ist witzig, geh?

Sag, wer
Wer hat dir eigentlich gesagt, dass du Jeanny heißt, ha?
Das war
Das ist ganz sicher der Chef meiner Plattenfirma gewesen
Naja, ich versteh ich schon
Sag, ist er ein guter Gast?

Give it up
Baby, don't you give it
Won't you
Give it up

To the bar
To the bar
To the bar
To the
To the bar
To the bar
To the bar
To the bar

To the bar
To the bar
To the bar
To the
To the bar
To the bar
To the bar
To the bar

Es ist alles klar wie's immer war
Du wieder hinter
Und ich vor der Bar
Minor seven eleven

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.