Song

Sweet Symphony

Laufzeit

4:24 Minuten

Album

The Spirit Never Dies [2009]

Musik, Text und Produktion

Musik: Mike Wolff & Gunther Mende
Text: Falco, Alexander C. Derouge & Gunther Mende (Offizielle Textautoren: Gunther Mende & Horst Bork)
Produzent: Gunther Mende

Über den Song

Folgt in Kürze...

Text

The world is standing still *
And it's all for sure **
Emptiness *
Kiss you ***
To stay ***
Everybody ****
This is not the end *

Sweet *****
(Symphony)
Sweet *****
(Symphony)

Everybody kept on saying ***
It is love *
No time for zeroes now, the world needs heroes ***
If we should have a last one try, we should try *
Don't be delirious, this life is serios ****
On the backseat of ****
The world *
But everybody's breaking **
Everybody **
Break the chains *

Sweet *****
(Symphony)
Sweet *****
(Symphony)

But everybody's breaking **
It is love *

(Is it love?
Come together
Everybody come together
Try your hands in the sweet, sweet symphony
Come together everybody who gives love
Is it love?
Is it love?
Sweet symphony
Come on, break the chains everybody
Sweet symphony)

Everybody kept on saying ***
It is love *

(Oh, so much love
Sweet symphony
Everybody sing
All together now
Sweet symphony)
Oh, can you feel it now?
Sweet, sweet symphony)

Dieser Song wurde 2009 aus verschiedenen anderen Songs zusammengeschnitten. Die Textbausteine kommen aus den folgenden Songs:

Walls Of Silence *
Poison **
The Spirit Never Dies (Jeanny Final) ***
Qué Pasa Hombre ****
Rock Me Amadeus (Salieri Version) *****

Meine Textfassung beruht, falls vorhanden, auf den Textbeilagen der offiziellen Veröffentlichungen (Booklet, Inlay, Cover etc). Allerdings wurden alle Texte abgehört und nach dem gesungenen Wort korrigiert. Bei Songs bei denen keine Textbeilagen verfügbar sind, basiert meine Fassung ausschließlich auf dem gesungenen Wort bzw. auch auf im Internet kursierenden Versionen. Textpassagen, die im Dialekt gesungen wurden, stehen in gemäßigter Transliteration. Rechtschreibfehler, sowohl deutsche als auch englische, wurden in eklatanten Fällen korrigiert. Die Rechtschreibung beruht teils auf der zur jeweiligen Zeit gültigen (Textbeilagen), teils auf der neuen Rechtschreibung (eigene Abhörungen). Auf Satzzeichen wurde im Allgemeinen verzichtet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.